Samstag, 11. Oktober 2008

Tarja – und Doro's 25th Anniversary Album

Tarja hat auf Ihrem Blog einen Kommentar zu Ihrem Auftritt bei Doro im Dezember geschrieben.

Tarja -- Ich habe ein Song für das Duett für Doro's 25th Anniversary Album aufgenommen. Es ist eine schöne Ballade. Ich hoffe, Doro mag den Song! Hehe. Manchmal bin ich ein bisschen zu produktiv mit meinem Gesang ... aber es macht Spaß. Ich freue mich darauf den Song mit ihr bei ihrem Konzert in Düsseldorf im Dezember zu singen. Ich war sehr glücklich, über die eine Einladung zu dieser großen Show, das ist sehr wichtig für mich, Doro zu ihrer großen, langen Karriere in der Musik zu gratulieren.--


Neben Tarja werden noch viele andere Gäste bei Doro's 25th Anniversary auftreten. Mehr Infos auf Doro's Webseite.

Keine Kommentare: